Lounge Abend der Stuttgart Connection im “Das Büro”: Eine Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit.

Bereits im vergangenen Jahr durften wir, die Stuttgart Connection einen Abend der besonderen Art in Kooperation mit dem Stuttgarter Netzwerk im „Büro“ erleben.

Die Veranstaltung war der HAMMER! Wir hatten Mr. Butch Williams und seinen Partner Berti Kiolbassa zu Gast, die einfach genial sind. Nach dem Zitat eines Gastes dürfte selbst ein Hautnahkonzert bei SWR3 nicht so cool sein wie dieser Abend!

Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne gemeinsame Veranstaltungen unserer Netzwerke im “Das Büro”.

Ebenso hatte ich selbst die Gelegenheit im Rahmen meiner Tätigkeit für die „Zauberland“ GmbH einen Informations- und Vortragsabend mit vielen geladenen Gästen aus der Region in „Das Büro“ zu gestalten.

Ein toller Abend in einer sehr schönen Location, die ich gerne auch für zukünftige Vorträge dieser Art wieder in Anspruch nehmen möchte.

Vielen Dank an Ghidion! Du machst das toll!