Der Professor und DAS BÜRO

wir sind stolz und froh, als Marketing-Club der Region Stuttgart bei Ihnen unsere Clubabende durchführen zu können. Das Büro ist mitten in Stuttgart und – wenn man diese Büro-Räume betritt – ist man fasziniert von der Atmosphäre des Raumes.

Unter Büro stellt man sich überquellende Schreibtische, Telefone, Regale voller Ordner und genervte Angestellte vor. Gar nichts von alledem bei Das Büro in Stuttgart. Helle, freundliche Clubräume empfangen den Besucher. Aus den Gitarren an den Wänden könnte man Musik hören.

Als ich das Büro beim ersten Mal betrat und den Raum auf mich wirken ließ, da bekam ich große Lust, wieder mein früheres Gitarrenspiel zu beleben und zu üben. Und siehe da, Ghidion Abraham, als exzellenter Musiker animierte mich dazu und schon überkam mich der Ehrgeiz. So gut wie er werde ich nicht werden können, aber von ihm lernen, das könnte ich schon.

Wie Musik verbindet, so verbindet auch diese außergewöhnliche Räumlichkeit die Menschen in diesem Raum. Man ist gleich mittendrin und ist froh und erwartungsvoll gestimmt. Es ist für den Marketing-Club der Region Stuttgart ein exzellentes Clublokal zur persönlichen Begegnung, zum Netzwerken, zum Ausspannen und zum Genießen.

Herrn Ghidion Abraham kann ich nur beglückwünschen für den Mut, inmitten in Stuttgart eine Räumlichkeit aufgebaut zu haben, die eine persönliche und anregende Atmosphäre bietet.

Herrn Abraham wünsche ich viele gute Begegnungen in diesem wunderschönen Raum und weiterhin viel Erfolg bei seinen musikalischen Darbietungen.

Alles Gute und bis bald einmal wieder, Ihr